Abschiebe Tino Alice

Täuschung der Etablierten!

Abschiebetheater von Ampel und Union ist dreiste Wählertäuschung!
Zum Gesetzentwurf der Bundesinnenministerin für schnellere Abschiebungen erklären die Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel und Tino Chrupalla:
„Die Bundesregierung will die Bürger hinter die Fichte führen. Solange illegale Migranten nicht konsequent an den Grenzen zurückgewiesen, sondern mit hohen Sozialleistungen, unbegrenztem Familiennachzug und vereinfachten Aufenthaltsregeln wie mit einem Migrationsmagneten auch noch angelockt werden, sind die vorgestellten Korrekturen an den Abschieberegeln bloße Symbolpolitik.
Bundeskanzler Scholz und Innenministerin Faeser wandeln auf den Spuren von Angela Merkel und Horst Seehofer, die schon zu GroKo-Zeiten eine großspurige ‚Abschiebeoffensive‘ nach der anderen angekündigt hatten, ohne jemals Taten folgen zu lassen. Dass die Unionsparteien sich mit ihrer Versagensbilanz jetzt auch noch brüsten, ist nichts anderes als dreiste Wählertäuschung.“

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Kommen Sie vorbei!

Milchmädchenrechnung Energiewende Wir möchten Sie herzlich zur Veranstaltung „Milchmädchenrechnung Energiewende“ der Landesgruppe Bayern der AfD Bundestagsfraktion einladen. Die Veranstaltung findet statt am 11. Dezember um

Atom- Allianz!

Am Rande der Klimakonferenz haben 22 Staaten eine Atom-Allianz gegründet. Das Ziel ist es, die Nutzung von Kernenergie bis 2050 zu verdreifachen. Kernenergie (vor allem

Adventszeit!

Herzliche Grüße zum zweiten Advent! Heute ist der zweite Advent, ein Tag, der uns daran erinnert, dass wir uns in der Mitte der Adventszeit befinden.

Frohe Weihnachtszeit!

In dieser besinnlichen Zeit, die von Kerzenschein und Vorfreude erfüllt ist, möchte ich Ihnen allen eine friedliche und besinnliche Adventszeit wünschen. Möge das Licht der

Dubai, 04.12.2023

Zu Beginn der Klimakonferenz wurde bekannt, dass der Präsident der Cop 28 in einem Interview äußerte, dass es für den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen keine