Weihnacht

Gesegnete Weihnachten

An Heiligabend möchte ich Euch herzlich grüßen und meine Gedanken mit euch teilen. Diese festliche Zeit erinnert uns daran, wie wichtig es ist, die Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen und die Werte der Gemeinschaft zu schätzen.

Kinder sind unsere größten Schätze, unsere Hoffnungsträger und die Gestalter von morgen. Sie sind voller Träume, Ideen und unendlicher Energie. Sie bringen uns zum Lachen, fordern unsere Kreativität heraus und erinnern uns daran, was im Leben wirklich von Bedeutung ist. In der Familie lernen Kinder Werte wie Liebe, Respekt und gegenseitige Verantwortung. Diese Werte bilden das Fundament, auf dem unsere Gesellschaft aufbaut.

Lasst uns an diesem Weihnachtsfest die Traditionen, die uns Wurzeln geben und unsere Identität formen, feiern. Diese Traditionen bereichern unser Zusammenleben und machen uns zu einer vielfältigen Gesellschaft. Möge Euer Heiligabend von Liebe, Harmonie und leuchtenden Augen erfüllt sein.

Frohe Weihnachten!
Karsten Hilse

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

13.02.2024

Am 13.02.2024 erinnerten wir uns an die Menschen, die bei den alliierten Bombenangriffen auf Dresden vom 13. bis zum 15. Februar 1945 tragischerweise ihr Leben

Wer Grün wählt, wählt Krieg!

Wer CDU wählt, kriegt Grün! Deutschlandkurier: Nach Merz-Flirt mit den „Grünen“: Ökosozialistin Lang erwidert die Liebe! Union und „Grüne“ wären auch nach Ansicht von „Grünen“-Chefin