33%

Die Ehrlichkeit wird siegen!

Wir sind Volkspartei: AfD-Wählerpotenzial schon bei 33 Prozent!
Dieses Umfrage-Beben lässt die Ampel-Parteien zittern: Laut einer Erhebung des INSA-Instituts haben 33 Prozent der Deutschen bereits darüber nachgedacht, die AfD zu wählen! Auch beim aktuellen INSA-Meinungstrend kann sich die AfD über Zugewinne freuen und rückt immer näher an die CDU-Umfragewerte heran. Nur noch fünf Prozent sind wir entfernt von dem Ziel, bundesweit die Nummer 1 zu werden. Das klare Signal: Wir sind Volkspartei – und zwar in allen Regionen, Altersgruppen und gesellschaftlichen Schichten.
Die wachsende Zustimmung ist Ausdruck der Tatsache, dass sich die Menschen berechtigterweise nach einer politischen Wende sehnen. Die AfD hat sich über Jahre hinweg immer größere Anerkennung erkämpft – weil wir zu unseren Prinzipien und Überzeugungen stehen, auch wenn das politisch korrekte Meinungskartell tobt und zetert. Wir bleiben dabei: Deutschland und seine Bürger müssen immer an erster Stelle stehen! Deswegen schließen sich immer mehr Mitglieder und Wähler unserer Partei an und kämpfen mit uns: Für geschützte Grenzen und den Erhalt unseres Wohlstands, gegen Heizungs-Verbote und Massenmigration. Jetzt geht es erst richtig los: Schließ auch Du dich an – als Wähler, als Unterstützer oder am besten gleich als Parteimitglied!

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

13.02.2024

Am 13.02.2024 erinnerten wir uns an die Menschen, die bei den alliierten Bombenangriffen auf Dresden vom 13. bis zum 15. Februar 1945 tragischerweise ihr Leben

Wer Grün wählt, wählt Krieg!

Wer CDU wählt, kriegt Grün! Deutschlandkurier: Nach Merz-Flirt mit den „Grünen“: Ökosozialistin Lang erwidert die Liebe! Union und „Grüne“ wären auch nach Ansicht von „Grünen“-Chefin