138089806_1315534915492733_6145857192935044766_o

Der totale Lockdown

Als ich das Bild das erste Mal veröffentlichte, warfen mir empörte Kommentatoren vor, ich würde unerlaubte Parallelen aufzeigen. Nun übernimmt der Focus die Wortwahl „totaler Lockdown“.
In einem der unten eingefügten Artikel ist gut beschrieben, wie die Regierungen in Deutschland entgegen der Einschätzungen hochrangiger Wissenschaftler wie Prof. Ioannidis Lockdowns
(Der zweite Artikel befasst sich mit der Studie von Ioannidis.)
als probates Mittel ansehen und damit die Freiheitsrechte in einem seit Bestehen der Bundesrepublik nie dagewesenen Maße aushebeln. Gerade die Deutschen haben mit der Einschränkung ihrer Freiheiten derart gravierende Erfahrungen gemacht, dass es nicht nachvollziehbar, wie sie sich zum wiederholten Male durch falsche Versprechungen die Freiheit nehmen lassen. Im 3. Reich war es die Weltherrschaft, in der DDR der vermeintlich alle Probleme aus der Welt schaffende Kommunismus und nun die Aussicht, endlich wieder ein normales Leben führen zu dürfen. NIE ist das Versprochene eingetreten. IMMER wurde das Land in den Ruin geführt, im 3. Reich zudem mit Millionen Opfern.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Leipzig, 26.04.2024

Bundestagsfraktion vor Ort in Leipzig! Begleitet von ein paar Verstrahlten vor dem Gebäude, die sich mit Sprüchen wie: „Es gibt kein Recht auf…“ lächerlich machten,