Maja Bautzen

Der Niedergang!

Nun trifft es auch den Landkreis Bautzen!
Das Maja-Möbelwerk in Wittichenau schließt Ende Dezember, 450 Beschäftigte werden wohl ihren Job verlieren.
Die hohen Energiepreise und die dadurch befeuerte Inflation werden offiziell nur als Nebengrund genannt. Sie sind es aber, die immer mehr Firmen zur Aufgabe zwingen oder sie aus dem Land treiben. Die grünen Kommunisten vollenden, was unter der verkappten Kommunistin begonnen wurde. Leider ist die CDU noch nicht bereit, sich von der Merkelära zu lösen. Die einzige Partei, die konsequent den Weg zu kostengünstiger und sicherer Stromversorgung einschlagen will, ist die AfD. Nächstes Jahr haben die Sachsen die Möglichkeit, diese vernunftorientierte Politik zu wählen. Wer seine Stimme den Altparteien gibt, wählt den weiteren Niedergang Deutschlands!

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

13.02.2024

Am 13.02.2024 erinnerten wir uns an die Menschen, die bei den alliierten Bombenangriffen auf Dresden vom 13. bis zum 15. Februar 1945 tragischerweise ihr Leben

Wer Grün wählt, wählt Krieg!

Wer CDU wählt, kriegt Grün! Deutschlandkurier: Nach Merz-Flirt mit den „Grünen“: Ökosozialistin Lang erwidert die Liebe! Union und „Grüne“ wären auch nach Ansicht von „Grünen“-Chefin