Hilse Panzer

Berlin, 24.02.2023

Heute bin ich zum Treffen mit meiner Besuchergruppe nach Berlin gefahren und musste miterleben, wie ein zerstörter russischer Panzer, initiiert von einer Künstlergruppe, vor der russischen Botschaft abgestellt wurde. Als kleine Einzelfriedensaktion habe ich diesen mit einer Botschaft versehen, der Friedenstaube (Picasso). Die Botschaft ist, dass endlich Friedensverhandlungen geführt werden.
Jetzt geht es nach Dresden zur Friedensdemo und danach gleich wieder zurück nach Berlin, um morgen an der Friedensdemo in Berlin teilzunehmen.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

13.02.2024

Am 13.02.2024 erinnerten wir uns an die Menschen, die bei den alliierten Bombenangriffen auf Dresden vom 13. bis zum 15. Februar 1945 tragischerweise ihr Leben

Wer Grün wählt, wählt Krieg!

Wer CDU wählt, kriegt Grün! Deutschlandkurier: Nach Merz-Flirt mit den „Grünen“: Ökosozialistin Lang erwidert die Liebe! Union und „Grüne“ wären auch nach Ansicht von „Grünen“-Chefin